DE
FR
IT
EN
Menü
Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte dieses Feld ausfüllen.
faq
Mein Konto
Mein Profil
Muss ich alle freien Informationsfelder im Registrierungsformular meines Kontos ausfüllen?
Wofür steht die Registerkarte „Meine Einträge“?
Kann ich meine persönlichen Daten jederzeit ändern?
Kann ich mein ZIP.ch Konto löschen und welche Daten bleiben dann im Verzeichnis aktiv?
Sind meine Stammdaten immer zu sehen, auch dann, wenn ich mein Abonnement gekündigt habe?
Ich habe keine Aktivierungsmail für mein Konto auf ZIP.ch erhalten. Was kann ich tun?
Erfassung auf meinem Konto
Kann ich meinen Benutzernamen, meine E-Mail-Adresse oder mein Passwort ändern?
Gibt ZIP,ch meine Registrierungsdaten an Dritte weiter?
Meine Einträge
Es ist kein Eintrag in meiner Registerkarte „Meine Einträge“ sichtbar. Was kann ich tun?
Kann ich einen angeforderten Eintrag kündigen?
Meine Rechnungen
Welche Informationen werden unter der Registerkarte „Meine Abonnements“ angezeigt?
Kann ich eine Rechnung als PDF drucken?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Menü schliessen
Mein Konto
DE
FR
IT
EN
Services
Verzeichnis
City Explorer
Rückwärtssuche
mylocation
mywebsite
myagenda
myseo
myrestau
Weiterempfehlen
Hilfe
Uns kontaktieren
FAQ
Registrieren
Über uns
Wer sind wir?
Presse und Medien
Rechtliche Hinweise
AGB
CGV
Impressum
Jobs
Werbung
Top Position
Display-Werbung