Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Ich habe keine Aktivierungsmail für mein Konto auf ZIP.ch erhalten. Was kann ich tun?

Eine Aktivierungsmail wird Ihnen automatisch an die im Registrierungsformular hinterlegte Adresse gesendet, um Ihr neues Konto zu erstellen. Aus folgenden Gründen könnte diese E-Mail noch nicht bei Ihnen eingegangen sein:

  • Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht korrekt in das Registrierungsformular eingegeben

  • Ihr Postfach hat die E-Mail in den Spam-Ordner verschoben.

Im ersten Fall erstellen Sie bitte ein neues Konto mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Im zweiten Fall klicken Sie einfach auf den Aktivierungslink. Wenn die Registrierung einmal abgeschlossen ist, benötigen Sie die E-Mail nicht mehr.

Wenn Sie annehmen, dass es sich um einen Bug handelt, kontaktieren Sie uns bitte über unser Online-Kontaktformular.

FAQ in derselben Kategorie