Kleines Telefonbuch-Logo von ZIP.ch
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN

Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • faq
  • Mein Konto
  • Mein Profil
    • Muss ich alle freien Informationsfelder im Registrierungsformular meines Kontos ausfüllen?
    • Wofür steht die Registerkarte „Meine Einträge“?
    • Kann ich meine persönlichen Daten jederzeit ändern?
    • Kann ich mein ZIP.ch Konto löschen und welche Daten bleiben dann im Verzeichnis aktiv?
    • Sind meine Stammdaten immer zu sehen, auch dann, wenn ich mein Abonnement gekündigt habe?
    • Ich habe keine Aktivierungsmail für mein Konto auf ZIP.ch erhalten. Was kann ich tun?
  • Erfassung auf meinem Konto
    • Kann ich meinen Benutzernamen, meine E-Mail-Adresse oder mein Passwort ändern?
    • Gibt ZIP,ch meine Registrierungsdaten an Dritte weiter?
  • Meine Einträge
    • Es ist kein Eintrag in meiner Registerkarte „Meine Einträge“ sichtbar. Was kann ich tun?
    • Kann ich einen angeforderten Eintrag kündigen?
  • Meine Rechnungen
    • Welche Informationen werden unter der Registerkarte „Meine Abonnements“ angezeigt?
    • Kann ich eine Rechnung als PDF drucken?
    • Wie erhalte ich meine Rechnung?
Menü schliessen
Mein Konto
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN
  • Services
    • Verzeichnis
    • City Explorer
    • Rückwärtssuche
    • mylocation
    • mywebsite
    • myagenda
    • myseo
    • myrestau
    • Weiterempfehlen
  • Hilfe
    • Uns kontaktieren
    • FAQ
    • Registrieren
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Presse und Medien
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • CGV
    • Impressum
    • Jobs
  • Werbung
    • Top Position
    • Display-Werbung
© 2023 ZIP.ch S.A.