DE
FR
IT
EN
Menü
Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte dieses Feld ausfüllen.
faq
Meine Einträge
Anforderung
Kann ich mehrere Einträge für ein einziges Konto anfordern?
Ja, das ist möglich. Der Zugang zu Ihren Einträgen wird Ihnen durch Ihr Konto garantiert.
FAQ in derselben Kategorie
Aus welchen Gründen sollte ein bereits existierender Eintrag angefordert werden?
Wie kann ich einen bereits bestehenden Eintrag im ZIP.ch Verzeichnis anfordern?
Ein bestehender Eintrag scheint von einem Dritten angefordert worden zu sein. Was kann ich tun?
Wird mir eine Rechnung gestellt, wenn ich einen Eintrag anfordere?
Warum sollte ich ein Konto anlegen, wenn ich einen bereits existenten Eintrag im ZIP.ch Verzeichnis anfordern möchte?
Kann ich auf einmal mehrere Einträge anfordern? (Zusammengefasstes Vorgehen)
Kann ich ein Abonnement kündigen / einen Eintrag meines Kontos löschen und was passiert, wenn dieser nicht mehr angefordert wird?
Ich kann den Button „Fordern Sie diese Eintragung an und füllen Sie sie kostenlos aus“ nicht finden. Warum?
Menü schliessen
Mein Konto
DE
FR
IT
EN
Services
Verzeichnis
City Explorer
Rückwärtssuche
mylocation
mywebsite
myagenda
myseo
myrestau
Weiterempfehlen
Hilfe
Uns kontaktieren
FAQ
Registrieren
Über uns
Wer sind wir?
Presse und Medien
Rechtliche Hinweise
AGB
CGV
Impressum
Jobs
Werbung
Top Position
Display-Werbung