Kleines Telefonbuch-Logo von ZIP.ch
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN

Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • faq
  • Telefonbuch ZIP.ch
  • Basisfunktionalitäten und Seitennavigation

Ich erscheine nicht im ZIP.ch Telefonverzeichnis, trotz meiner vorherigen Anmeldung bei Swisscom Directoires SA (Local.ch/Search.ch). Was kann ich tun?

Veränderungen, Erweiterungen oder Löschungen Ihrer Stammdaten unter Swisscom Directories AG können bis zu 48 Stunden benötigen, um auf ZIP.ch aktualisiert zu werden. 

Wenn Sie bereits einen Eintrag bei Swisscom Directories AG haben und der Fehler auch nach Ablauf der Frist noch fortbesteht, hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir kontaktieren Sie schnellstmöglich.

FAQ in derselben Kategorie

  • Wie kann ich meine Suche im ZIP.ch Telefonverzeichnis optimieren/verfeinern?
  • Wo kann ich die E-Mail-Adresse des Eintrags finden?
  • Wo kann ich die Mobilnummer eines Eintrags finden?
  • Wo kann ich die Öffnungszeiten einer Niederlassung finden?
  • Trage ich die Kosten, wenn ich einen Direktanruf über das Telefonverzeichnis ZIP.ch vornehme?
  • Wie kann ich einen Eintrag ohne den Stadtplan drucken?
  • Ist es möglich, eine Adressliste zu extrahieren und zu drucken?
Menü schliessen
Mein Konto
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN
  • Services
    • Verzeichnis
    • City Explorer
    • Rückwärtssuche
    • mylocation
    • mywebsite
    • myagenda
    • myseo
    • myrestau
    • Weiterempfehlen
  • Hilfe
    • Uns kontaktieren
    • FAQ
    • Registrieren
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Presse und Medien
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • CGV
    • Impressum
    • Jobs
  • Werbung
    • Top Position
    • Display-Werbung
© 2025 ZIP.ch S.A.