Kleines Telefonbuch-Logo von ZIP.ch
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN

Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • faq
  • Telefonbuch ZIP.ch
  • Vertraulichkeit und Sicherheit

Was soll ich tun, wenn ich aufgefordert werde, für eine Zahlung einen Kanal zu verwenden, der nicht in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen aufgeführt ist?

Alle Online-Zahlungen für den Kauf unserer Dienstleistungen werden über die gesicherte Plattform unseres Partners DataTrans.ch abgewickelt. Kein anderer Anbieter ist befugt, im Namen von ZIP.ch Zahlungen einzuziehen.

FAQ in derselben Kategorie

  • Gibt ZIP.ch meine Daten an Dritte weiter?
  • Werden meine Suchen für zielgerichtete Werbung genutzt (Targeted Advertising)?
  • Ist die Seite von ZIP.ch sicher?
  • Wie kann ich sicher sein, dass eine E-Mail wirklich von ZIP.ch stammt?
  • Mein Eintrag und/oder mein Profil wurden von einem anderen Nutzer verändert. Was kann ich tun?
  • Welche Datenschutz-Policy gilt für Einträge die durch ihre Besitzer bearbeitet wurden?
Menü schliessen
Mein Konto
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN
  • Services
    • Verzeichnis
    • City Explorer
    • Rückwärtssuche
    • mylocation
    • mywebsite
    • myagenda
    • myseo
    • myrestau
    • Weiterempfehlen
  • Hilfe
    • Uns kontaktieren
    • FAQ
    • Registrieren
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Presse und Medien
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • CGV
    • Impressum
    • Jobs
  • Werbung
    • Top Position
    • Display-Werbung
© 2025 ZIP.ch S.A.